Saxophon-Tonleiter-Workouts

Herzlich Willkommen bei den „Saxophon Tonleiter Workouts“! Ich freue mich sehr darüber, dass Du den Weg hierher gefunden hast, um mit mir gemeinsam Tonleitern auf dem Saxophon zu spielen.

Hier findest Du das „Willkommensvideo“, in dem ich erzähle, warum es sinnvoll ist, mit den Tonleitern fit zu sein, für wen die Workouts geeignet sind und wie Du am besten mit den Videos arbeitest, um größtmögliche Fortschritte zu erzielen. Weiter unten findest Du dann die einzelnen Workouts. Dieser Link führt Dich zu einem kostenlosen PDF mit allen Workouts, verschiedenen Übeprotokollen und einer Grifftabelle:

https://drive.google.com/file/d/1p36rm-giGXxaky1pU8l9P7HPVuMj744l/view

Ich freue mich über Feedback unter saxophontonleiterworkouts@yahoo.com und wünsche Dir viel Spaß beim Saxophonspielen!

Willkommens–Video „Saxophon Tonleiter Workouts“
Altsax G Dur
Tenorsax G Dur
Altsax D Dur
Tenorsax D Dur
Altsax A Dur
Tenorsax A Dur
Altsax E Dur
Tenorsax E Dur
Altsax H Dur
Tenorsax H Dur
Altsax Fis Dur
Tenorsax Fis Dur
Altsax Des Dur
Tenorsax Des Dur
Altsax As Dur
Tenorsax As Dur
Altsax Es Dur
Tenorsax Es Dur
Altsax B Dur
Tenorsax B Dur
Altsax F Dur
Tenorsax F Dur
Altsax C Dur
Tenorsax C Dur